kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von funkdoobiest

funkdoobiest hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über funkdoobiest

Offline funkdoobiest

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6827, 0.98 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:32, 18.4.2005 (6941 Tage)
Letzter Login:
0:13, 28.2.2010 (5165 Tage)
Zuletzt online:
0:13, 28.2.2010 (5165 Tage)
Profilaufrufe:
77
Eröffnete Themen:
23
Geschriebene Beiträge:
946

Freunde

funkdoobiest hat keine Freunde

Gruppen

funkdoobiest ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. 13:23, 29.4.2005

    c*********c

    Was es mit meinem Benutzernamen auf sich hat, hm...ja, darauf kommen wirklich sehr sehr wenig Leute^^
  2. Is ne Rapkombo die wie ich finde geile Musik macht (daher auch mein Avatar) außerdem find ich den Namen irgendwie stylisch. Hat also kein tieferen Sinn.
  3. 21:44, 26.4.2005

    c*********c

    was hat es eigentlich mit dem Benutzernamen auf sich?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!