kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von galerietbb

galerietbb hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über galerietbb

Offline galerietbb

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2407, 0.54 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:30, 15.2.2012 (4455 Tage)
Letzter Login:
22:42, 12.11.2012 (4183 Tage)
Zuletzt online:
22:42, 12.11.2012 (4183 Tage)
Profilaufrufe:
501
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
129

Freunde

galerietbb hat keine Freunde

Gruppen

galerietbb ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. Danke Schön
  2. Dankesehr :)

    Ich erstelle hier für eine Kollegin von meinem Kollegen eine Webseite zum Thema Kunst! Ein wenig Promotion schadet nie, kannst gerne mal vorbeischauen sobald die Seite online ist! :)
    Dort findet man alle möglichen Malerein usw, für kunstbegeisterte Leute also genau das Richtige! :)
  3. hi, danke für deinen Eintrag :-)
  4. :thumb:
  5. Danke
  6. Fast 1500 Gulden, Gratulation!
  7. Danke
  8. Danke danke. Komme aber leider beim externen Zugriff auf die SQL-DB nicht weiter, bekomme Verbindungsabbrüche (Timeout) mit c# (bzw. mein Papa versucht es. Mit PHP habe ich keine probleme...


    LG
    André
  9. Danke für die Begrüßung
  10. Danke Danke ! (:
    Ich will hier auf lima-city eine DJ Community mit Bookingsystem etc. aufbaun. (vor erst nur für die Ost-Sächsische Region (also meine ))
    haben auch schon einige Interessenten (:

    Grüße DJR3NO aus Zittau,
    Resident DJ bei TechnoForce.FM
  11. 2:27, 9.7.2012

    s**********e

    Hey, habe gesehen, dass du auf meinem Profil warst!

    Danke dafür!

    Im Gegenzug hinterlasse ich dir mal nen Eintrag im Gästebuch.


    Liebe Grüße

    Stefan

    :thumb:
  12. Danke auch =D
  13. Etwas spät aber trotzdem noch lieben Dank für die Glückwünsche sagen will ;-)
  14. Danke :)
  15. 16:56, 5.7.2012

    s**********e

    Danke für deine lieben Grüße!

    Gruß zurück, Stefan
  16. ☻) ... DANKE
    ( ▌
    ./ I.
  17. danke für deinen Gästebucheintrag bei mir ! *kritzelt schnell ein paar tolle Worte in dieses Gästebuch nur leider sind sie unleserlich gekritzelt*
  18. Danke. Nette geste.
  19. Nachträglich danke für's Willkommen-heißen. Nette Geste :thumb:
  20. Schöner Smiley :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!