kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gamewizard3d

gamewizard3d hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gamewizard3d

Offline gamewizard3d

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
89, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:47, 11.2.2014 (3729 Tage)
Letzter Login:
17:28, 12.3.2014 (3700 Tage)
Zuletzt online:
17:28, 12.3.2014 (3700 Tage)
Profilaufrufe:
31
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
13

Freunde

gamewizard3d hat keine Freunde

Gruppen

gamewizard3d ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Hi gamewizard3d

    ""Ich hab mich für Lima-City entschieden da ich es gut finde, das man kein Speicherplatz Maximum hat, es keine Werbung gibt und hier eine große Community gibt die einem auch Hilft."" Dies waren Deine Worte bei der Vorstellungsrunde. Ich schließe mich Deiner Meinung an, Deine Gründe waren auch meine Gründe, warum ich hierher umgezogen bin. Ich hab mir auch kurz Deine Webseite, bzw. Dein Forum angeschaut, es sieht gut aus. Was programmierst Du denn?

    Und last but not least ...

    Willkommen in Lima-City.de :wave:
  2. Willkommen bei Lima-City :wave:
  3. Herzlich Willkommen auch von mir hier auf Lima-City!
  4. Willkommen ;)
  5. Herzlich Willkommen
  6. Willkommen auf lima-city.de. ;)

Login zum Webhosting ohne Werbung!