kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gard

gard hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gard

Offline gard

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8633, 1.18 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:29, 17.2.2004 (7346 Tage)
Letzter Login:
15:58, 29.1.2024 (60 Tage)
Zuletzt online:
15:58, 29.1.2024 (60 Tage)
Profilaufrufe:
115
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
1260

Freunde

gard hat keine Freunde

Gruppen

gard ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. 20:29, 29.11.2004

    c*********c

    Friert man sich da oben, im Norden, nicht den, ihr wisst schon, was ich meine, ab?
  2. hehehe Thornet, ich glaub, ich muss dich aus H-City mal krass bash0rn, dann wirst du sehen, wie der norddeutsche style owned, denn die n00bs sind alle voll weq, ihr habt einfach keinen flow...

    *knuff* danke für die einträge ^^
  3. Schleswig-Holsteiner sind mir doch immer sympathisch, auch wenn nicht alle Glinde oder Reinbek kennen...
  4. So, jetz hab ich bei ihm auf seiner hp auch gespamt :smile:
  5. 18:07, 1.11.2004

    b********o

    ach wie schade das es keine Gulden gibt beim Gästebuch spammen;-) nein, ich wollte eigentlich nur hallo sagen:-D
    Gruss, BeniLatsko
  6. Was'n ne HP. Aber dafür ist der Nick gut :biggrin:
    Gruß von H2O
  7. *knuddel* zurück für den nördlichsten MOD Deutschlands !!!
  8. 11:00, 30.10.2004

    r********t

    Juhuuuuuuu gard auch nen gruß von mir.
  9. Danke irgendwie so für die Glückwünsche oder so für den einen Glückwunsch und so oder so vielleicht auch doch oder hmm ich weiß ja nicht. Knopethxbyecyak
  10. happy birthday gard
    feier viel
  11. 12:09, 26.10.2004

    c*********c

    lebst du noch?
  12. *SPAM*
  13. Noch einer ^^
  14. nur 2 einträge...
    da muss aba schnell noch eina dazu
  15. Ich auch :biggrin:
  16. Ich bin ein Eintrag in Gard`s Gästebuch. ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!