kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von germantypography

germantypography hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über germantypography

Offline germantypography

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
42, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
5:35, 30.9.2014 (3496 Tage)
Letzter Login:
10:17, 12.10.2016 (2753 Tage)
Zuletzt online:
10:17, 12.10.2016 (2753 Tage)
Profilaufrufe:
26
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
9

Freunde

germantypography hat keine Freunde

Gruppen

  1. :prost:
  2. Ich weiss nicht genau, wie fit du in Sachen PHP, HTML, CSS und co und im Designen bist, aber ich suche noch paar Leute fürn groß Projekt.
  3. Steht doch alles drauf. Ist meine Homepage zum Repräsentieren meiner Projekte/Grafiken usw.

    Ach ne, die war ja im Wartungsmodus, ich stell den mal kurz ab für dich :D
  4. Bin gespannt. :)
  5. Vorsicht! Dein Impressum fehlt. Koennte teuer werden. ;)
  6. Herzlich Willkommen! :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!