kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gitarrejoern-de

gitarrejoern hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gitarrejoern-de

Offline gitarrejoern-de

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
77, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:51, 8.6.2007 (6167 Tage)
Letzter Login:
19:34, 12.7.2011 (4672 Tage)
Zuletzt online:
19:34, 12.7.2011 (4672 Tage)
Profilaufrufe:
23
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
22

Freunde

gitarrejoern-de hat keine Freunde

  1. 17:07, 10.4.2009

    g********e

    Moin moin !
    Habe Dich damit nicht persönlich gemeint. Aber lies DIr den Thread einmal durch. McPersen fragt deutlich nach den Gründen für Abergläubigkeit nich danach, ob jemand am 13. Pech hat oder nicht. Und er will auch nicht wissen, ob jemand daran glaubt oder nicht, sondern warum das so ist.

    slan agus beannacht
  2. 1:43, 7.4.2009

    g********e

    Gute Nacht !
  3. 0:42, 7.4.2009

    g********e

    Sei mir gegrüßt in Lima, Du Nordlicht !

    Schön Dich hier zu haben !

Login zum Webhosting ohne Werbung!