kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goblinart

Andy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goblinart

Offline goblinart

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
361, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:31, 26.2.2010 (5146 Tage)
Letzter Login:
19:36, 19.1.2014 (3722 Tage)
Zuletzt online:
19:36, 19.1.2014 (3722 Tage)
Profilaufrufe:
52
Eröffnete Themen:
17
Geschriebene Beiträge:
43

Freunde

goblinart hat keine Freunde

Gruppen

goblinart ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Ja, schade dass du nicht so viel Zeit für hier hast, aber so ein Forum betreiben ist schon eine zeitaufwändige Sache - ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg damit :wave:
  2. Hehe - diesen GB-Eintrag habe ich ja schon vor 3 Monaten gemacht :biggrin:

    Aber ich kann mich sogar noch erinnern warum: Und zwar hast du immer statt einer Überschrift den Anfang des ersten Satzes genommen - daraus sind dann jedes mal 2-Zeilen-Überschriften geworden. Nichts Schlimmes - ich fand es blos witzig :biggrin:
  3. Du bist ein Phänomen - an der Überschrift erkennt man sofort, welcher Thread von dir ist :biggrin:
  4. 21:58, 28.2.2010

    b******a

    Keine 100%ige Garantie ;-) Dennoch kann es nicht schaden ein anderes Netz auszuprobieren.
  5. oh sry ^^ total vergessen

    dann hole ich das jetzt halt einfach nach^^

    hallloooooooooooooooooo:biggrin:
  6. Nee, ich bin nur ein Modchen ... und Karma funktioniert so
  7. Ärster :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!