kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gorgonzolapasta

Moritz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gorgonzolapasta

Offline gorgonzolapasta

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
66, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:26, 30.5.2014 (3620 Tage)
Letzter Login:
20:08, 1.10.2018 (2034 Tage)
Zuletzt online:
20:08, 1.10.2018 (2034 Tage)
Profilaufrufe:
65
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
4

Freunde

Gruppen

Galerie

  1. 7:47, 25.11.2018

    n*******s

    :angel:
  2. :prost:
  3. Bei deinem Profilbild kriegt man ja direkt Hunger :-)
  4. Scheinst Dauer berühmt zu sein :-P
    Gibt es bei dir auch andere Rezepte oder nur mit verschimmeltem Käse?

    Lieben Gruss
  5. Deine Domain ist schon wieder berühmt. :O
  6. Deine Domain ist berühmt! \o/
  7. Alles Gute ;)
  8. 16:48, 9.6.2014

    m******e

    :tongue:
  9. Ich könnte Deinen Eintrag natürlich schon löschen, aber das kostet Dich dann einen Gulden, ebenso wie es mich Gulden kostet, wenn Du meine Einträge in Deinem GB löscht. Ich würde sagen, wir lassen die Sache auf sich beruhen und schreiben weiter freundliche GB-Einträge, wie beispielsweise "Gästebuchgrüße" .. :wave:
  10. Auch von mir ein Willkommen auf Lima City.
    Pasta mit Gorgonzola kenne ich noch nicht. Pizza damit ist auf jeden Fall lecker.
  11. Welche Tage versuchst Du zu verstehen und wer ist oder ist nicht mit Werbebot gemeint ??? :biggrin:
  12. Willkommen in Lima-City :wave:
  13. Kein Problem, aber du übertreibst ein bisschen. ;)

Login zum Webhosting ohne Werbung!