kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von guiltycrown

guiltycrown hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über guiltycrown

Offline guiltycrown

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
80, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:53, 7.11.2011 (4549 Tage)
Letzter Login:
1:01, 1.7.2013 (3947 Tage)
Zuletzt online:
1:01, 1.7.2013 (3947 Tage)
Profilaufrufe:
12
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
12

Freunde

guiltycrown hat keine Freunde

Gruppen

guiltycrown ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. guiltycrown
    …hat sich schon 71 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. Du solltest das Forum erkunden, dort und in der Hilfe findest du Antworten auf Frage die hier als (Guldensamel-)Spam aufgefasst werden.
    Meist gibt es im entsprechenden Forum einen gepinntes Thema mit nützlichen Links zu Tutorials etc.

    Wenn ein Thema von dir verschoben oder gelöscht wird sind auch die Gulden wieder weg. Bei Löschung werden meist noch Strafgulden zusätzlich abgezogen. Also finde dich hier erst einmal zurecht bevor du dir unnötigen Ärger einhandelst.
  3. Herzlich willkommen :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!