kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von habbo-aktuell

Joschi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über habbo-aktuell

Offline habbo-aktuell

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
116, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:01, 6.3.2011 (4799 Tage)
Letzter Login:
5:21, 3.10.2021 (935 Tage)
Zuletzt online:
5:33, 3.10.2021 (935 Tage)
Profilaufrufe:
76
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
40

Freunde

habbo-aktuell hat keine Freunde

Gruppen

habbo-aktuell ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :wave:
  2. Alles Gute nachträglich, Joschi :prost: :biggrin:
  3. Herzlichen GlücksPunsch :prost:
  4. 8:33, 3.6.2011

    t**************y

    Lass dir mal paar Grüße da :wave:
  5. Gute n8 :wave:
  6. Und, wie schauts aus?
    Läuft alles? :biggrin:
  7. Na siehst du, nimmt doch Gestalt an :biggrin:
    23 Gulden - aber warum einen gelben Stern?
  8. Oh, das liegt dann höchstwahrscheinlich daran, dass du die Regeln für das schreiben in den Boards nicht gelesen hast. Das ist ganz wichtig. Besonders als neuer User. Kommentiere nie irgendwas mit "finde ich gut" und das wars. Gib dir Mühe und nehme richtig Stellung zu gewissen Beiträgen, dann läuft das schon!

    Das schaffst du schon. Viel Erfolg :smile:
  9. Hi habbo!
    Sag mal, woran liegt das, dass du -47 Gulden hast? :o

Login zum Webhosting ohne Werbung!