kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von highborn

highborn hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über highborn

Offline highborn

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
584, 0.12 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:39, 15.10.2010 (4943 Tage)
Letzter Login:
21:01, 17.11.2011 (4545 Tage)
Zuletzt online:
21:01, 17.11.2011 (4545 Tage)
Profilaufrufe:
18
Eröffnete Themen:
24
Geschriebene Beiträge:
63

Freunde

highborn hat keine Freunde

Gruppen

highborn ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ich habe mir diene Seite angesehen und muss sagen:
    Das ist Super arbeit!
    Eine gutes Ggesign , gute Idee und etwas was in diese zeit passt.
    Echt super Seite
  2. hi :angel:
  3. Danke!

    Gruß Tom

  4. ich danke dir vielmals für deine erklärungen. ich komme gern mal wieder auf dich zurück :) (wenn ich darf)

    Natürlich. Ich gebe gerne Starthilfe, da ich weiß, dass der Einstieg in die Programmierung nicht einfach ist.

    Allerdings erwarte ich auch Eigeninitiative. Man sollte immer vorher eine Suchmaschine befragt haben.

Login zum Webhosting ohne Werbung!