kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von himynameischris

Christian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über himynameischris

Offline himynameischris

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3438, 0.55 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:34, 16.3.2007 (6223 Tage)
Letzter Login:
19:05, 8.12.2012 (4129 Tage)
Zuletzt online:
19:05, 8.12.2012 (4129 Tage)
Profilaufrufe:
367
Eröffnete Themen:
103
Geschriebene Beiträge:
613

Freunde

Gruppen

himynameischris ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Würde gern helfen aber 1. habe ich das Php-Fusion nicht und 2. müste ich um helfen zu können die Login-Daten kennen?
    Wenn so viel vertrauen da ist würde ich schon mal versuchen das zu tätigen. Passwort müstest danach aber wieder ändern!
  2. seeas!!

    jaja, kan stress, ich mach des dann wenn ich aus ungarn zruck bin^^

    cu jules
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!