kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von hofnarr

Stefan Seidel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über hofnarr

Offline hofnarr

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2230, 0.31 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:44, 7.9.2004 (7143 Tage)
Letzter Login:
7:49, 12.11.2012 (4156 Tage)
Zuletzt online:
7:49, 12.11.2012 (4156 Tage)
Profilaufrufe:
74
Eröffnete Themen:
98
Geschriebene Beiträge:
473

Freunde

hofnarr hat keine Freunde

Gruppen

hofnarr ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. :P cool
  2. 5 Euro! neh scherz ich gin online auf einmal war ich grün!
  3. endlich wieder grüne Sterne:-D wie haste denn das geschafft? Gruss, Freshpr!nce
  4. 21:29, 28.11.2004

    c*********c

    Jezt hast DU bestimmt auch probleme mit dem Suchen/Finden in der Online Liste!! *gggg*
  5. ja habe ich danke!
  6. Ja, hallo. Wieder grüne Sterne, beste Glückwünche von mir! MfG Skullmoon
  7. was wo den?
  8. lölz schon wieder verwarnt
    hofnarr der modschreck
  9. ok danke
  10. du musst dich da anmelden oda einfach mal die faq lesen
  11. m14 und wie funkt das?
  12. http://www.flatcast.de
  13. in forum von dir war grossseeee hilfe für mich jetz weiss ich was ist daten bank. ich habe jetz auf web mein viruel war yuhuuuu danke thx
  14. ok danke werde aber trotzdem eins schreiebn fragt sich nur wer wann?! also ich würde sagen am Samstag oder Sonntag ich schreibe es lass es einfügen und schicke es dir nochmal extra über PM!
  15. is schon inordnung;-) mach dir keinen stress, ich hab auch stress mit der schule momentan
  16. sry..... habe in letzter zeit wenig zeit schule komme voll nicht dazu! werde es machen aber kann dir ned versprechen das es bald ist!
  17. machst du nun das tutorial?
  18. Shofnarr@hotmail.com
  19. is nicht nötig;-) ich bin grade auf 'ner page auf der das alles ganz gut beschrieben is...... aber wenn du magst?! hast du msn?!
  20. nahja weiter bin ich noch ned gekommen! wenn du magst kann ich darüber für dich ein Turtorial schreiben?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!