kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von imesia

Philipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über imesia

Offline imesia

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
151, 0.05 pro Tag, 383. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:51, 25.7.2016 (2834 Tage)
Letzter Login:
15:07, 5.12.2016 (2700 Tage)
Zuletzt online:
15:28, 5.12.2016 (2700 Tage)
Profilaufrufe:
33
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
19

Freunde

imesia hat keine Freunde

Gruppen

imesia ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :prost:
  2. arm ist es, in Threads, wo sich Leute wirklich Mühe geben mit Empfehlungen für Programme u.dgl., dann ordentliche Begründungen für die Empfehlung vorbringen, einfach nur einen Einzeiler mit einem Programmnamen zu schreiben, und die Empfehlung nicht mal zu begründen.
    Ähnlich verhält es sich mit den von dir selbst gestarteten Themen wie einen Server für zu Hause. Ein Kasten, wo nur ein Drucker dran hängt, den andere über's Netz nutzen, ist auch ein Server.
    Die Löschung der als Spam gemeldeten Beiträgen hängt also in keiner Weise von der Menge ab, sondern einzig und allein von der Qualität, von fehlender Vollständigkeit, oder fehlenden Bezugs auf den Gesprächsverlauf im Thread. :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!