kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jakarta

jakarta hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jakarta

Offline jakarta

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
748, 0.2 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:27, 2.8.2010 (3779 Tage)
Letzter Login:
13:14, 15.4.2012 (3157 Tage)
Zuletzt online:
13:14, 15.4.2012 (3157 Tage)
Profilaufrufe:
54
Eröffnete Themen:
25
Geschriebene Beiträge:
125

Freunde

jakarta hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. :wave:
  2. :thumb::wave:
  3. Gruß :)
  4. Gruß
    :)))
  5. *Schokokekse im Gästebuch vergrab*
  6. jakarta
    …hat sich schon 546 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  7. Windows hat sehr wohl ein "Swap" allerdings liegt diese Auslagerungsdatei, als DAtei im Dateisystem, wie man es im übrigen unte rLiux auch einrichten kann.
  8. Es ist mir auch ein wenig ein persönliches Anliegen mich damit zu beschäftigen und Leute zu beraten, weil ich es selber damals recht schwer hatte.

    Und ich bin recht viel rumgekommen in der Programmierwelt und war lange auf der Suche nach der besten Einsteigersprache, die akzeptable Kompromisse eingeht. Irgendwann bin ich dann auf Lua gestoßen und habe mich damit näher beschäftigt und damit rumgespielt. Da ich sehr viele andere Sprachen kann, denke ich, dass ich durchaus objektiv beurteilen kann, dass Lua meine Kriterien gut erfüllt.

    Achja: Kolourpaint ist schon toll :)
  9. jakarta
    …hat sich schon 357 Gulden verdient
    Herzlichen Gückwunsch du Berühmter :prost:
  10. Keine Sorge. Ich beiße nicht :biggrin:

    Ich hoffe ich konnte erklären, warum C und Java für Anfänger keine günstige Wahl sind. Aber ich bin natürlich für Gegenargumente offen.

    Eigentlich kaum zu glauben, dass du bei deinen guten Beitragen noch keinen Gästebucheintrag hast. Hiermit mache ich jedenfalls den ersten :king:

Login zum Webhosting ohne Werbung!