kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jelal

jelal hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jelal

Offline jelal

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3111, 0.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:47, 21.7.2004 (7221 Tage)
Letzter Login:
18:55, 19.7.2017 (2474 Tage)
Zuletzt online:
18:55, 19.7.2017 (2474 Tage)
Profilaufrufe:
116
Eröffnete Themen:
17
Geschriebene Beiträge:
596

Freunde

jelal hat keine Freunde

Galerie

  1. :prost:
  2. Moin!
  3. Alles gute zum Geburtstag :prost:
  4. Also eigentlich sollte ich dich jetzt auch 6 Jahre warten lassen... aber dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade ;)

    Wow, wie lange wir schon bei Lima sind, vor allem gab es ja die Gästebuchfunktion noch nicht einmal von Anfang an. ;)

    Grüße,
    Lei
  5. Schon gut - ich habe mich eben über mich selbst gewundert, wie unterschiedlich ich deine beiden Accounts bewertet habe. Nicht unbedingt negativ, aber eben anders...
  6. Was so ein Avatar alles aus macht - als "brights" warst du mir irgendwie sympathischer... :-P
  7. Danke für deinen Tipp :wave:

    Netten Gruss dalasse
  8. Schöne Grüße aus Waltrop nach Recklinghausen.^^
  9. salam ;)
  10. Schöne Grüsse von mir!
  11. Auch hier noch mal reinspammem :wink:

    MfG
    Skullmoon
  12. Ist der schon wieder Erster ! *aarggh*
    Trotzdem kriegst du viele Grüße ;)
  13. huhu!

Login zum Webhosting ohne Werbung!