kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von koido

koido hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über koido

Offline koido

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
102, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:23, 3.5.2009 (5472 Tage)
Letzter Login:
18:13, 7.2.2014 (3730 Tage)
Zuletzt online:
18:13, 7.2.2014 (3730 Tage)
Profilaufrufe:
5
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
12

Freunde

koido hat keine Freunde

Gruppen

koido ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. 14:47, 14.10.2009

    s********5

    darf ich dich fragen wie du das problem mit deiner nicht aufrufbaren domain gelöst hast? die haben immer nur geschrieben du solltest n ticket schreiben. War da n Fehler oder hat das schreiben des Tickets was gebracht, so daß n evtl. Fehler von den admins behoben wurde?

Login zum Webhosting ohne Werbung!