kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kyro

kyro hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kyro

Offline kyro

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
71, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:46, 15.1.2005 (7042 Tage)
Letzter Login:
1:48, 30.7.2005 (6847 Tage)
Zuletzt online:
1:48, 30.7.2005 (6847 Tage)
Profilaufrufe:
2
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
13

Freunde

kyro hat keine Freunde

Gruppen

kyro ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. jetzt isses bei 72 gulden!! vorallem der junge hat nur 81! ich hab ma nen ftp für 92 gekauft! da war ich aber noch anfänger ^^ nicht das ich jetzt besser wär *gg*
  2. wow 70 gulden für ein Traffic....wenn du am abend schaust, oder ein bsschen früh am Morgen, bekommst du Traffic teils für ~20 Gulden. Gruss, freshpr!nce

Login zum Webhosting ohne Werbung!