kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von last-site-living

Lukas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über last-site-living

Offline last-site-living

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
113, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:08, 3.3.2009 (5527 Tage)
Letzter Login:
8:35, 21.11.2013 (3803 Tage)
Zuletzt online:
8:35, 21.11.2013 (3803 Tage)
Profilaufrufe:
32
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
20

Gruppen

  • PHP (411 Mitglieder)
  1. Weilche? Da sind 3 Leute angemeldet :D

    Nja, den kenn ich aus der Makerszene ;)
  2. Tjaja, an meiner Seite fummle ich unter der Woche, und das Forum will auch administreirt werden xD
    Nja, viel is ja net los, von daher hält sich das alles in Grenzen^^
  3. Hrm, schön wärs xD
    Nach der Schule hab ich dann meistens keinen Bock auf basteln, aber am Wochenende wird dann mal irgendwas gepixelt, n paar Seiten geschrieben oder irgendwas gemacht, in den Ferien gehts dann erts richtig los ;)
  4. Dauert. xD

    Der Roman wird noch eine ganze Weile dauern, dieses Jahr läuft da nichts.
    Beim Spiel wird vielleicht sogar noch dieses Jahr das erste Kapitel herauskommen, je nachdem, wie motiviert ich bin^^'
  5. Ne ne, das kriegt bislang noch niemand zu lesen, vor allem, weil sich ziemlich große Unstimmigkeiten da drin befinden, die ich erst überarbeiten muss, wozu mir aber momentan die Lust fehlt. Später vielleicht ;)
  6. Ach des Script^^'

    Nettes Angebot, aber nee
    Ich hab vor das noch als kleines Buch rauszubringen, das muss erst fertig geschrieben werden und dient als "Drehbuch".
    Von daher sind 35 Seiten nicht viel.

    Aber wenn du einfach ne Storyline suchst, hab ich da noch n paar Ideen und sogar ne fertige da :)
  7. ROFL

    Guck erst mal nach, was der RPG Maker XP eigentlich ist xD

Login zum Webhosting ohne Werbung!