kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lcorcunov

lcorcunov hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lcorcunov

Offline lcorcunov

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
481, 0.09 pro Tag, 217. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:00, 18.5.2009 (5456 Tage)
Letzter Login:
22:11, 25.7.2023 (275 Tage)
Zuletzt online:
22:11, 25.7.2023 (275 Tage)
Profilaufrufe:
45
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
88

Freunde

lcorcunov hat keine Freunde

Gruppen

lcorcunov ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Berühmt für 15 Minuten:prost:
  2. :shaft:
  3. 0:14, 4.4.2019

    n*******s

    :spammer:
  4. 1:27, 25.12.2018

    n*******s

    :angel:
  5. Ein lieb gemeintes und ganz herzliches Hallo in die Nachbarschaft :wave: :prost:
  6. lcorcunov
    …hat sich schon 476 Gulden verdient
    Herzlichen GlückPunsch :prost:
  7. Herzlichen Glückwunsch :prost:
  8. 22:01, 30.10.2010

    a********s

    berühmt ^^
  9. schau schau! also nur 'k'! ich bin auf 'tsch' gekommen von wegen beispiele wie 'chamchatka', aber auch da gibt es verschiedene translationen :o)
  10. mache bitte nicht so spannend! wie ist die aussprache? im deutschen gibt es so 'c' nicht wie in deinem namen.
  11. na die gästebucheintragungen (jetzt hast eh schon noch eine von @cpp :)
    technisch ist schön trocken aber je nach interesse ... na ja, ist auch in ordnung! war nur neugierig °_^
    p.s.: ah yo! ich bin nie so richtig verstanden/mitbekommen, was der unterschied zw. ru. und ukrainisch ist!!?? dein name z.b. (ich würde aussprechen wie 'kortschunow') klingt mir einfach wie ein russischer name. BITTE NICHT BÖSE SEIN oder sonst was, das ist jetzt wirklich keine beleidigungn in irgendeiner hinsicht !! PEACE PEACE :o))
  12. im title tag macht sich ein br schlecht
    nimm den mal raus
  13. yo mey! übersetzer! über ein jahr bei lima und keine eintragung!? ein jammer! was übersetzt du so?

Login zum Webhosting ohne Werbung!