kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von leseuniversum

leseuniversum hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über leseuniversum

Offline leseuniversum

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
61, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:42, 23.1.2014 (3740 Tage)
Letzter Login:
22:54, 23.1.2014 (3740 Tage)
Zuletzt online:
22:13, 30.12.2014 (3399 Tage)
Profilaufrufe:
18
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
11

Freunde

Gruppen

leseuniversum ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hallo Regina

    mit Deinen schwer verdienten 53 Gulden bist Du bereits in der Lage, Dir eine Datenbank in den Auktionen zu ersteigern.
    Es gibt übrigens außer Wordpress eine Vielzahl weiterer Systeme, die Du in diesem Forum nachschlagen kannst:
    Homepage Allgemein, hier findest Du auch Tipps zu Wordpress. Deine Webseite hab ich grad besucht. Meiner Ansicht sind die einzelnen Einträge zu groß. Denk mal drüber nach, ob Du nicht ein mehrseitiges Instrumentarium erstellen möchtest, beispielsweise nach Themen sortiert? Dies nur als Anregung. Deine Grafiken sind sehr schön. Viel Vergnügen in der Community von Lima-City :wave:
  2. Alle guten Dinge sind drei und dies ist der dritte Gästebucheintrag:biggrin:!
  3. Moin, ich hab dich ja noch nicht zuruek gegruesst ;p
    Aber wie heisst dass nochmal? Lieber spät als nie.

    FF verfolgt mich schon mein halbes leben =).
    MfG
  4. Wilkommen auf Lima-City.de
    Ich wünsche dir viel Spaß & viel glück!
    Vielleicht magst du mich ja im Februar auf meine seite besuchen: iPrinz.de(Hostet by Lima-City.de)

    Mfg. iPrinz

Login zum Webhosting ohne Werbung!