kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von limeseven

limeseven hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über limeseven

Offline limeseven

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
91, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:51, 24.8.2013 (3899 Tage)
Letzter Login:
15:27, 28.8.2013 (3895 Tage)
Zuletzt online:
15:27, 28.8.2013 (3895 Tage)
Profilaufrufe:
14
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
6

Freunde

limeseven hat keine Freunde

Gruppen

limeseven ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. 15:35, 28.8.2013

    t**********e

    deine Seite gefällt mir :)
  2. Wenn du einen wirklich zuverlässigen Freehost suchst würd ich dir bplaced.net empfehlen, oder halt square7.ch
    Beide vom gleichen Anbieter, nur square7 zeigt ab und an mal Werbung.
    In Sachen Zuverlässigkeit sei gesagt: Ich hatte die vergangenden 2 Jahre eigentlich nur eine Downtime, und die wurde vorher angekündigt, da in dem Zeitpunkt der Webspace von Festplatte auf SSD übergespielt wurde. Bplaced hat zwar ein paar Einschränkungen, aber der Service ist super.
    Lima-City erlaubt dafür ein bisschen mehr PHP Freiheit, und ist von der Community her einfach genial.
    Normalerweise läuft auf Lima auch alles rund, aber es gibt einfach mal ein paar Tage, wo nichts so richtig will. Wenn es dir wirklich auf hohe Erreichbarkeit ankommt ist bplaced im Vorteil, leider. Dafür hat Lima die wesendlich bessere Community.

    Liebe Grüße

Login zum Webhosting ohne Werbung!