kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lochris

lochris hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lochris

Offline lochris

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
108, 0.02 pro Tag, 459. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:27, 10.3.2011 (4795 Tage)
Letzter Login:
13:59, 13.1.2024 (104 Tage)
Zuletzt online:
14:05, 13.1.2024 (104 Tage)
Profilaufrufe:
118
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
15

Freunde

lochris hat keine Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. Berühmt für 15 Minuten
  2. lochris
    …hat sich schon 103 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. Herzlichen Glückwunsch!
  4. 6:53, 6.8.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  5. Herzlichen Glückwunsch :prost:
  6. 1:40, 6.8.2011

    l*******k

    alles gute
  7. Herzlichen GlücksPunsch :prost:
  8. Hi, du bist gerade auf der Startseite für 15 Minuten berühmt. ;)
  9. Ohh ... ka, wie die Bezeichnung ist, aber ich hab so ein Starter Set mit Schienen für nen Kreis, eine Lock, ein Personenwagon und ei Gepäckwagon.
    Dann hab ich noch ein "paar" zusätzliche Schienen, nen Bahnhof mit Kran, nen Bagger und 2 Weichen ... könnte auch noch was sein, da müsste ich genauer nachsehen^^
  10. Hab auf deiner Seite gesehn, dass du ein LEGO-Fan bist ... ich hab auch ne LEGO-Eisenbahn hier rumliegen in nem Karton.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!