kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lol-search

Maximilian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lol-search

Offline lol-search

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
132, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:44, 22.9.2012 (4196 Tage)
Letzter Login:
17:52, 23.11.2012 (4134 Tage)
Zuletzt online:
17:52, 23.11.2012 (4134 Tage)
Profilaufrufe:
39
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
16

Freunde

Gruppen

  1. Wann gibts die Final? :wave:
  2. lol-search
    …hat sich schon 128 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. es fehlen noch so grundlegende wie lol oder :), deswegen hats bei mir auch nicht funktioniert ;). Nachdem ich den Quelltext angeschaut hab, hab ich endlich vorhandene Kürzel gefunden und würde dir empfehlen, ein Array anstatt lauter ifs zu verwenden.

  4. So, viele Gulden ... da bin ich noch weit davon entfernt xD

    Ach... so viel ist dass nun auch wieder nicht ;-)
  5. Dabke, dir auch noch viel viel Glück, auch wenn bei mir immer "Sorry, aber dieses Kürzel gibt es noch nicht in unserer Datenbank." kommt. :)
  6. Für ein und das selbe Smiley kann es da schon sehr viele verchiedene Kürzel geben. Gibt da CMS-Systeme, wo jeder Admin eigene Kürzel vergeben kann.

    Ansonsten nicht schlecht die Idee
  7. lol-search
    hat bisher 94 Gulden verdient.

    Herzlichen Glückwunsch :3
  8. Herzlich Willkommen

Login zum Webhosting ohne Werbung!