kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von m16

m16 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über m16

Offline m16

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6367, 0.93 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:25, 23.8.2005 (6816 Tage)
Letzter Login:
19:07, 3.2.2014 (3729 Tage)
Zuletzt online:
19:07, 3.2.2014 (3729 Tage)
Profilaufrufe:
493
Eröffnete Themen:
89
Geschriebene Beiträge:
966

Galerie

Seiten:
  1. Stop??? XD
  2. Berühmt

    Kommentar:

    Juhu!! :)

  3. Haste dein Schokokeks bekommen???

    Kommentar:

    Aber immer doch ;) hier liegt sogar noch einer *Schokokeks hoch halt*

  4. "STOP" ?
    Welches tiefsinnige Geheimnis verbirgt sich dahinter?
    :D

    Kommentar:

    Das kann sich jeder selber ausdenken^^ :P Könnte heißen, STOP, ab hier nicht mehr denken...
    oder was auch immer :D
    such dir was aus ;)

  5. m19 grüßt m16 ^^

    Kommentar:

    m16 grüßt m19 zurück^^

  6. Gar kein Avatar bei der Guldenzahl?

    Du kriegst von mir auch einen Schokokeks, wenn du dir einen rein machst :biggrin:

    Kommentar:

    Bei dem Angebot kann ich nicht nein sagen^^ Ich werd mir eins raussuchen und in den nächsten Tagen dann hoch laden^^
    dann will ich aber auch einen schokokeks ^^ :biggrin:

  7. *Steinchen aus GB sammelt*
    *Mit Steinchen Burg baut*
    *sich wundert*
    ui, ganz schön viele Steinchen in deinem GB :biggrin:

    MfG, Bohrty.

    Kommentar:

    *sich wundern*
    SOOOO viele Steine im GB??? holla^^
    Thx das du mir ne Burg gebaut hast ;)

    mfg

  8. *blub*

    Kommentar:

    *blub blub*

  9. *mal_eben_mit'm_Schlauchboot_durch_dein_GB_surf*

    :biggrin:

    Kommentar:

    *hoffen, das du die steinchen nicht übersiehst ;) * *winkend am rand stehen* ^^
    *biggrin*

  10. und wieso kopierst du 'kleinlama'????;)

    Kommentar:

    kp^^ das schon etwas länger her^^
    ich glaub ich wollte mir diesen namen merken, weiß jetzt aber nicht mehr warum ^^ ;)
    sry
    wenns mir wieder einfällt, dann schreib ich dir

  11. realer name: kleinlama??

    Kommentar:

    LOl^^
    nein, eigentlich nicht^^ :D
    hab wohl was falsches kopiert. Sry^^
    mfg

  12. Kommentar:

  13. blub

    Kommentar:

    blub blub

  14. siehe mal Theme MEINE HP von mir!!

    Kommentar:

    Schon gemacht^^ :-P

  15. 15:51, 10.1.2007

    t********k

    Bam
    Erster *nicht zaehlen kann*

    Kommentar:

    LoL?^^ :biggrin:

  16. dann schreib das auch so wie du es meinst, denn so wie du es geschrieben hast, behauptest du ganz klar, dass er der Polizei irgdetwas sagen muss.
    Man muss der Polizei als Festgenommener/Verdächter prinzipiell nichts erzählen.

    Kommentar:

    Da hast du vollkommen Recht, das er nichts sagen MUSS. Sry wenn das flasch verstanden worden ist.

  17. "wenn er sich strafbar gemacht hat, was er dann gemacht hätte, dann müsste er es der polizei sagen. oder er hat genug geld für einen so guten anwalt, der ihn dann da rausholt, aber sonst hat er keine wahl. oder glaubst du die polizei würde diese aussage annehmmen?"

    Ein verdächtiger/angeklagter hat prinzipiell immer das aussageverweigerungsrecht ;-) Von daher erzählst du unfug

    Kommentar:

    Das stimmt so nicht, denn ich habe lediglich drauf aufmerksam gemacht, das sie ihn sicherlich nicht glauben würden, wenn er das zu der polizei sagen würde, was er zu uns geschrieben hat (siehe "oder glaubst du die polizei würde diese aussage annehmmen?'"

  18. sweiter

    Kommentar:

    Wird ja richtig voll hier ;-) thx

  19. Soooo lange bei Lima und noch keinen GB-Eintrag?!

    Erster^^

    Kommentar:

    Thx fuer dein Einsehen ;)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!