kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mac-fly

mac-fly hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mac-fly

Offline mac-fly

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1061, 0.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:18, 3.3.2004 (7359 Tage)
Letzter Login:
12:40, 9.11.2005 (6743 Tage)
Zuletzt online:
12:40, 9.11.2005 (6743 Tage)
Profilaufrufe:
6
Eröffnete Themen:
42
Geschriebene Beiträge:
279

Freunde

mac-fly hat keine Freunde

Gruppen

mac-fly ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. //Zitat[23.06 13:58]:

    und mit diesem thread versuchste nich nur gulden zu sammeln ja...hmm

    //Zitat Ende

    Wenn du mich ärgern willst, dann musst du dir schon was besseres einfallen lassen, du Einfallspinsel.
    Ich habe ein Gästebuch, das von jedem User Einträge gerne entgegennimmt. Du kannst mir auch ne PN schreiben. Vielleicht antworte ich dir sogar einmal. Ich freue mich immer über Post.

    Wenn du aber behauptest, ich will nur Gulden machen, dann schau dir mal an, wieviele Gulden ich schon habe und wieviel FTP Traffic und DBs ich mir davon kaufen könnte.
    Na raffst du's? Ich bin in diesem Forum schon ein bisschen länger aktiv als 3,5 Monate. Also, ich würde dir (als neutraler Mensch) raten, davon abzulassen, denn damit machst du dich nicht umbedingt beliebt, sowohl bei mir als auch bei anderen Usern.

    mfG

    Lei

Login zum Webhosting ohne Werbung!