kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mario-marinoff

mario-marinoff hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mario-marinoff

Offline mario-marinoff

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
25, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:04, 23.10.2010 (4906 Tage)
Letzter Login:
8:42, 30.10.2010 (4899 Tage)
Zuletzt online:
8:42, 30.10.2010 (4899 Tage)
Profilaufrufe:
53
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
0

Gruppen

  1. Hallo!
  2. Wenn du mir jetzt noch sagst welche Isabelle und welche Valerie? :biggrin:
  3. Kein Plan wie du was machst? Oo
    Hab ich was verpasst?
  4. Hallo :wave:
  5. Hallo.
  6. seit wann bekommt man für Freundschaftseinladungen Gulden
    schreib doch ein paar Beiträge:wink:
  7. danke, wo bleibt Deine;-P
  8. hallo,

    viele Fragen werden schon in der Hilfe https://www.lima-city.de/2008/help beanwortet. Falls da was nicht erklärt wird, komm einfach mal in den Chat und frag da nach ;-)
  9. Bitte stelle deine Frage im Forum. Dort können mehr Leute deine Frage lesen und dir helfen.

    Aber vorher solltest du die Forensuche benutzen, um sicherzustellen, dass nicht jemand anderes schon die gleiche Frage gestellt hat. Außerdem gibt es auch die Hilfe in der du die wichtigsten Sachen nachlesen kannst.

Login zum Webhosting ohne Werbung!