kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mbg21

mbg21 hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mbg21

Offline mbg21

Rang:
Benutzer Ketzerin
Verdiente Gulden:
77, 0.01 pro Tag, 557. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:39, 26.8.2009 (5357 Tage)
Letzter Login:
0:44, 11.4.2024 (15 Tage)
Zuletzt online:
0:45, 11.4.2024 (15 Tage)
Profilaufrufe:
163
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
9

Gruppen

  • PHP (411 Mitglieder)

Galerie

Seiten:
  1. Ein süsses Früchtchen *fg*
    vorher war es dennoch interessanter ;-)

    Falls wir uns nicht mehr lesen schonmal ein schönes Wochenende.
  2. Oh verdammt :-( wo iss denn das süsse Bildchen hin? :-D
  3. Ich Antworte immer ;)
    So nett bin ich xD

    FISI und AW arbeiten ja Hand in Hand.
    Somit ist es mir egal ob FISI oder AW ^^
  4. Huhu zurück,
    wenn ich so charmanten Besuch bei mir auf dem Profil und im GB habe geht es mir blendend :-D
    Aber auch ohne dieses extrem freudige Ereignis habe ich zur Zeit nichts zu klagen.

    Ich sehe du hast unsere vielen Ratschläge befolgt und den grössten Teil deiner Daten in einem Ordner versteckt. - braves Mädchen *frech grins*

    Ganz lieben Gruss und eine schöne Woche
  5. ich bin noch nicht fertig :)
    2. Ausbildungsjahr du?
  6. Hej! :D
  7. Und du solltest vieleicht eine index.html Seite in deinen Webspace legen damit nicht jeder alle Fotos usw sieht uns verlinken was du "öffentlich" machen möchtest
  8. Das gibt es noch nicht:)
    Aber es funktioniert schon auch wenn es bissher sehr wenig funktionen hat und schlecht aussieht:(
  9. Guten Morgen junge hübsche Frau
    ich wünsche dir, deiner Familie und deinem Partner ein ruhiges frölhiches Fest mit feinem Essen :cookie:

    Und zum Jahreswechsel eine mega geile Party auf dass die Balken krachen :king:
  10. Hey Hallo ..

    hübsche Augen ;) *schwärm*
  11. 10:17, 24.10.2012

    f*******s

    Alles Gute zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 23. :prost:
  13. Alles gute, feier brav :prost:
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 22. :prost:
  15. 5:59, 24.10.2011

    t******s

    Hallo mbg21
    ... alles Gute zum Geburtstag :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!