kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mcbimbo

mcbimbo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mcbimbo

Offline mcbimbo

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
450, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
6:14, 15.11.2005 (6709 Tage)
Letzter Login:
18:44, 8.9.2006 (6412 Tage)
Zuletzt online:
18:44, 8.9.2006 (6412 Tage)
Profilaufrufe:
1
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
71

Freunde

mcbimbo hat keine Freunde

Gruppen

mcbimbo ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Wieso hast du Punks würd gern mal ne story dazu lesen
  2. 15:45, 22.6.2006

    t************e

    moin dicken.....atvatar is ja garnicht mal so schlecht ...geht ja..und du kriegst echt gummies von deinen eltern =D
  3. kannst du mir mal den link zu deinem tut geben? ich finde es irgendwie nicht :-( ,würds mir aber gern mal anschauen.
  4. *mcbimbo_grüß*
  5. interessante Meinung...alle PS tuts sind dumm, so so.
    Liegt das vllt daran, dass hier jemand kein Englisch kann? :biggrin:

    Spaß beiSeite...befasse dich mal näher mit dem Programm, es ist gar nicht so schwer....

Login zum Webhosting ohne Werbung!