kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mermadalis

mermadalis hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mermadalis

Offline mermadalis

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1907, 0.5 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:31, 3.12.2008 (3851 Tage)
Letzter Login:
8:39, 11.9.2017 (647 Tage)
Zuletzt online:
8:39, 11.9.2017 (647 Tage)
Profilaufrufe:
145
Eröffnete Themen:
78
Geschriebene Beiträge:
261
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://mermadalis.lima-city.de

Freunde

mermadalis hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. :prost:
  2. Ein bißchen einheitlich weiß auf Deiner webseite, findst net? :blah:
  3. Gratuliere zu BErühmt für 15 Minuten :prost:
  4. Hä warum für 15

    HI
  5. Berühmt für 15 Minuten
  6. Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste:
    mermadalis
    …hat sich schon 1656 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  7. …hat sich schon 1633 Gulden verdient
    :prost:
  8. Huhu, schöne Website ! ;)
  9. 19:19, 30.3.2012

    g******r

    OpenSource hat rein gar nichts mit der Sicherheit einer anwendung zu tuhn.

    :wave:
  10. mermadalis
    …hat sich schon 1445 Gulden verdient

    :prost:
  11. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    mermadalis
    …hat sich schon 1212 Gulden verdient

    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  12. mermadalis
    …hat sich schon 1207 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  13. Es soll doch gezeigt werden, dass wir eben nichts tun. Also nicht gehen. Das alles würde unter einer Vorraussetzung passieren, und zwar, wenn wir gehen würden. Das ist in dem Fall keine Möglichkeit, sondern ein Gegensatz zur Realität.
  14. Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

    Müsste das am Ende nicht "gehen würden" heisen :blah:
  15. Hallo Stallbursche,

    habe heute im Forum über dein Probleme mit der Installation mit Ubuntu gelesen. "Softreset failed usw. "

    Am Ende schreibst Du, dass Du das Laufwerk gewechselt hast.

    Wekches Laufwerk? Das CD-ROM oder die Festplatte, auf die Du installieren wolltest?

    Habe nämlich das gleiche Problem. Es liegt wohl an den Sata-Kontrollern auf dem Motherboard, mit denen Ubuntu nicht richtig umgehen kann.

    Oder weißt Du jetzt genau woran es lag?

    MFG JH

Login zum Webhosting ohne Werbung!