kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von metalmachine

metalmachine hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über metalmachine

Offline metalmachine

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1033, 0.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:56, 26.12.2010 (4832 Tage)
Letzter Login:
20:03, 16.5.2013 (3960 Tage)
Zuletzt online:
20:03, 16.5.2013 (3960 Tage)
Profilaufrufe:
46
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
215

Freunde

metalmachine hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Berühmt für 15 Minuten
  2. vom Tipp mit der JavaScript-style Referenz. Ich wollte meine Auswahlliste mittels JavaScript und CSS formatieren. Das hat nach etwas Frickelei wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmal!
  3. Danke für den Tipp! Der war genau richtig und hat mein Problem gelöst :thumb:
  4. is ja a nur a just-for-fun-webseite ;) Ansonsten auch für alle Browser. Kostet sonst Kunden...
  5. Oh doch, Browserweichen machen gerade für den IE Sinn :megarofl:

    http://www.sagglzemend.de/ für IE
  6. metalmachine schrieb:
    Primitievster Editor in Windows: Start -> edit -> OK
    Das Ding ist noch minimalistischer als Windows Notepad, weniger Buttons geht nicht mehr.

    Schonmal Vim angeschaut?

Login zum Webhosting ohne Werbung!