kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von metin2-fun

metin2-fun hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über metin2-fun

Offline metin2-fun

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
176, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:44, 8.1.2011 (4847 Tage)
Letzter Login:
22:58, 18.10.2011 (4564 Tage)
Zuletzt online:
22:58, 18.10.2011 (4564 Tage)
Profilaufrufe:
31
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
30

Freunde

metin2-fun hat keine Freunde

Gruppen

metin2-fun ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Herlichen Glückwunsch zu 176 Gulden :prost:
  2. thx :D
  3. danke für deine Antwprt, ich werde es mal mit blaced.net oder square7.ch probieren...
  4. nene ich meine, bei mir geht deine Domain auch nicht. Ich habe keine gekauft sondern benutze nur .tk-Domains :-)
    Beruhigen kann ich dich nicht.
    Als ich das letzte mal eine Support-Nachricht geschrieben hab, hatte es.. sehr lange gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe (8 Tage glaube ich).
    Die Antwort war dann auch eher.. wenig... professionell.
  5. Huhu :-) hier hat ja noch gar niemand willkommen gesagt. Ich habe gerade deinen Domain-Support-Thread gelesen. Bei mir geht die Domain nicht.. :(

Login zum Webhosting ohne Werbung!