kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von minisowjet

minisowjet hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über minisowjet

Offline minisowjet

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
279, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:28, 27.2.2005 (6996 Tage)
Letzter Login:
17:38, 17.1.2012 (4480 Tage)
Zuletzt online:
17:38, 17.1.2012 (4480 Tage)
Profilaufrufe:
5
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
57

Freunde

minisowjet hat keine Freunde

Gruppen

minisowjet ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 20:24, 7.9.2006

    m**********r

    ist nicht in meinem sinn heiße luft zu machen...will nur was zu lima beitragen...
  2. schätze mal schon! jedoch war che guevara kein kommunist... er war lediglich revolutionär mit marxistisch-leninistischen ansprüchen !! gut es geht in die selbe richtung aber den unterschied zwischen sozialismus und kommunismus kennste ja! ausserdem war catsro auf seiten der sowjets während guevara eher zu den maoisten aus der volksrepublik china hielt...
  3. hey altes haus. hast dich ja endlich mal bei lima angemeldet. wurde ja auch mal zeit. mfg Spacke
  4. hello ;o)

Login zum Webhosting ohne Werbung!