kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von neshty

neshty hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über neshty

Offline neshty

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
161, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:48, 28.8.2012 (4259 Tage)
Letzter Login:
17:02, 19.11.2012 (4176 Tage)
Zuletzt online:
17:02, 19.11.2012 (4176 Tage)
Profilaufrufe:
36
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
24

Freunde

neshty hat keine Freunde

Gruppen

  1. Hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber ich wollte dir mal Grüße da lassen :)
  2. Berühmt für 15 Minuten
  3. Hallo :wave:
    Wo kommt man denn da hin wenn man sich registriert/einloggt?^^
    Dein Domainthema ist jetzt geschlossen, deswegen hier: Du kannst dir auch umsonst eine .tk-Domain holen. Allerdings muss man die 2 Wochen vor Ablauf (1 Jahr) erneuern, wenn man das vergisst wird die Domain gesperrt und man muss bezahlen um sie weiter nutzen zu können. Deswegen würde ich dir zu einer richtigen Top-Level-Domain raten, kostet ja auch nicht so viel ($5-$20/Jahr je nach Domain).
    mfg :wave:
  4. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Registrieren ;). Bei dem Mitscrollen der Navigation muss ich mir noch überlegen wie ich das mache. Hast du Skype o.ä.?
  5. Herzlich Willkommen
  6. Okay, Danke für deinen Hinweis, ich werde mich darum kümmern.

    MFG: php-test1 :wave:
  7. Willkommen :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!