kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nightwolf

nightwolf hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nightwolf

Offline nightwolf

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
4766, 0.8 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:44, 6.7.2004 (5952 Tage)
Letzter Login:
23:49, 17.5.2020 (157 Tage)
Zuletzt online:
1:00, 18.5.2020 (157 Tage)
Profilaufrufe:
48
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
996

Freunde

nightwolf hat keine Freunde

Gruppen

nightwolf ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Na klar ;-)
  2. :biggrin:
  3. :wow:
  4. :cookie:
  5. dem ex-Mod alles Gute zum Geburtstag!!
  6. 9:15, 21.2.2007

    f********r

    Guten Morgen,

    *Gruß-Ins-Regal-Stopf*
    *puff*

    Und schon bin ich wieder weg
  7. http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57579&page=0#532647

    :biggrin:

    Technische Daten (Maße, Zustand, TÜV, ASU etc.) bitte per PM an mich!
    *vor_Lachen_gerade_vom_Stuhl_fall*
  8. Ich lauf ja schon! :wink:

    *weglauf*

    Kommentar:

    *g*

  9. Elektrotechnisch... Mmmmh... Jein... Kommt darauf an ob ich mal wieder unter Strom stehe... ^^

    Das ist wohl dann, wenn deine Augenfarbe von Braun nach Rot wechselt? :biggrin:

    Oder wie es Siegfried Schwäbli ausdrücken würde:
    »Fasst der Bayer in den Stecker,
    dann riecht es nachher wieder lecker!«

    (Wobei mir die Unterschiede zwischen Bayern und Franken durchaus bekannt sind ... :wink:)

    Kommentar:

    Braun = entspannt
    Rot = Du hast 3 Sekunden - lauf...!

  10. Frohe Weihnachten!

    Kommentar:

    Danke, Dir auch ;-)

  11. Oh, hier werden ja interessante elektrotechnische Fachthemen abgehandelt. Das GB muss ich mir wohl mal bookmarken ...

    Kommentar:

    Elektrotechnisch... Mmmmh... Jein... Kommt darauf an ob ich mal wieder unter Strom stehe... ^^

  12. Wolf?

    *Mond aufstell*
    *Nebelmaschiene mit dem süßen Melonennebelzeug auffüll*
    *Mond anheul*
    *nebelmaschiene abstell*
    *Mond zusammenfalt und einsteck*
    *Gruß drop*

    Kommentar:

    Mond... Melonengeruch... Gefährlich... Nicht für mich aber... *Augen leuchten, Reißzähne wachsen* ;-)

  13. Nur mal so nebenbei. Volt sidn relativ ungefählrich. Ampere it das Böse am Strom. :P

    Kommentar:

    Mag sein... Aber mach mal das Fallbeispiel: Häng Dir 2 Elektroden an die Hoden und dreh mal auf. 100 kV - und Dir sind die A sowas von scheissegal ^^

  14. 1:49, 20.7.2006

    b*********-

    Mahlzeit ^^

    Wollte mich für deinen Eintrag bedanken, schön, dass man mal wieder von einander hört *schmus* Bin derzeit ja leider auch eher selten online, weil ich mich permanent zwischen Arbeit und Hobby zerreiß XD ... naja, kennst du ja sicher zur Genüge ^,~

    Liebes Grüßle in die Gelbfüsslerzone (oder seid ihr schon hinter der Weißwurstgrenze??),
    Angel~

    Kommentar:

    Gelbfüssler??? ICH SOLL SCHWABE SEIN? ARGH! Freistaat Franken!!!
    Blacky das war böse *schnüff*

  15. *mal_vorbeischau_und_nebenbei_alle_Audio-Anschlüsse_im_GB_vergold*

    Kommentar:

    *rofl* Wieso wusste ich dass sowas kommt... ;-)

  16. es ist nacht,
    doch wo ist der wolf?

    er liegt im bette,
    liegt da in trügrischer ruh.

    ein wahnsinnig grinsen liegt auf seinem gesicht,
    oh törichter, wage es - wecke ihn nicht!

    liegt in ruhe nur zum schein,
    komm ihm zu nahe und du wirst zur speis ihm gedein.



    zum sprung und zum schlag liegt er bereit,
    nimm dich in acht, geh nicht zu weit.

    Kommentar:

    Schlaf? Was is das... Und unter dem Kopfkissen liegt die 45er ^^

  17. *Aaaaaaaaaaaaaangst* ein Nightwolf.... +zu René lauf und in Maybach versteck+

    Kommentar:

    wie gut dass ich keine Döner mag ;-) Je4denfalls nicht zum Fressen gern...


  18. In jedem Wald, da stehen Bäume.
    Und dazwischen Zwischenräume.
    Und in jedem Zwischenraum steht,
    man glaubt es kaum,...
    ...noch'n Baum.

    Kommentar:

    oder ein Wolf...der dich mit funkelnden Augen ansieht...

  19. Hi du Moderator!

    Kommentar:

    Ähm... Öhm... Hi Du teremy...? ^^ Keinen Plan... ^^

  20. Einen gruß aus regensburg ^^

    Kommentar:

    Gruß nach Regensburg zurück, war bis jetzt einmal da... Hatte n Gebäude abgerissen ^^ (in meiner Lehrzeit, von der DATEV)...

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!