kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von noxious

noxious hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über noxious

Offline noxious

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
627, 0.34 pro Tag, 210. Platz
Bewertungen:
14 verschiedene Benutzer haben 17 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:46, 5.9.2013 (1868 Tage)
Letzter Login:
21:11, 24.9.2018 (22 Tage)
Zuletzt online:
21:11, 24.9.2018 (22 Tage)
Profilaufrufe:
106
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
124
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://noxious.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von noxious

Größe:
133 cm
Haarfarbe:
Infrarot
Augenfarbe:
Ultraviolett
Beruf:
Ich bin ein mächtiger Pirat™!
Hobbys:
Muster der Rauhfasertapete auswendig lernen
Motto:
Wer anderen eine Grube gräbt, will sicher die Szene aus "Das schweigen der Lämmer" nachspielen.
Jabber:
frank@w-hh.de

Freunde

noxious hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. :prost:
  2. :thumb:
  3. :wave:
  4. :wave:
  5. :cookie:
  6. :thumb:
  7. :wave:
  8. Bist du echt 92 Jahre? :)
  9. Wann kommt sie denn, Deine neue Webseite? :blah:
  10. Hallo. :-)
  11. Ein Hui Buuuuuu ^^
  12. Wo wo wo ahhhhhhrrr

    da da da da im Spiegel ^^
  13. Huhu :wave:
  14. Huhu :cookie:
  15. Zahlen unter 12 schreibt man aus?
  16. Natürlich, so gehts mir ja auch. Aber der Text liest sich trotzdem schön ;)
    Ich schaffs auch immer noch nicht mich mit Python anzufreunden.. Kommentar eines Freundes, der mit Python programmieren Geld verdient, war, das es wirklich super ist, das die Leute auf die Struktur acht geben müssen, und so die Programme viel übersichtlicher sind. Ist natürlich was was dafür spricht. Ich seh's noch nicht ein :D
  17. Ist halt PHP, eine Werkzeugkiste voller merkwürdiger Werkzeuge... http://me.veekun.com/blog/2012/04/09/php-a-fractal-of-bad-design/ Aber In dem Thread klangs nunmal eher so, als wär es für ihn einfacher sich was aus dem IMAP funktionen zusammenzuklatschen als nen SMTP client zu schreiben. Aber ansonsten hast du recht.
  18. 21:56, 5.9.2013

    b******r

    Wenn du jemanden der 22 Fehler in 7 Zeilen findet als Sprachpedant bezeichen möchtest, dann bin ich gerne ein "spelling nazi" :wink:

Login zum Webhosting ohne Werbung!