kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von o-0

=[eXe]= hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über o-0

Offline o-0

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
115, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:40, 20.4.2010 (5119 Tage)
Letzter Login:
1:09, 11.12.2010 (4884 Tage)
Zuletzt online:
1:09, 11.12.2010 (4884 Tage)
Profilaufrufe:
100
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
28

Freunde

Galerie

  1. 10:34, 27.2.2011

    i*************r

    Hi wie gehts dir
  2. dein bild was du zur zeit auf deiner page has is das von dir?
  3. na dann mal hallo:wave:
    weshalb hab ich die ehre?
    und weshalb meintest du ich soll dir einfach mal zurück schreiben?:angel:
  4. Recht so! :biggrin:
  5. oO

    Wer wünscht mir denn alles Glückwünsche und vor allem wofür?
  6. Hey,

    Ja auf gute zusammenarbeit ;-)
  7. Tag, hast ja nen einfallsreichen Nick :smile:

    mfg. matzl
  8. Vielen Dank!

    Gästebucheintrag hiermit erfolgt. :wink:
  9. Dir auch ein herzliches Willkommen, bist ja auch ganz neu hier.

    Ja, ich habs gemerkt, dass ich dir die Datenbank weggeschnappt hatte. Am Schluss gings ja nochmal richtig ab... :D

    Aber gut, dass du jetzt auch eine hast. Ich versuche grad die Daten hochzuladen und merke grad, dass die Daten nicht größer als 1 MB sein dürfen....mhhhh najaaaaa

    Ich hab eigentlich nen anderen Host, aber der ist soooooo lahm, total überlastet, mal schauen wie es hier wird, bin gespannt.

    Gruß
    Andy

Login zum Webhosting ohne Werbung!