kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von oepnv-bremen

Danny Cammann hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über oepnv-bremen

Offline oepnv-bremen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1760, 0.54 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:51, 21.8.2010 (3287 Tage)
Letzter Login:
17:19, 20.4.2019 (123 Tage)
Zuletzt online:
17:19, 20.4.2019 (123 Tage)
Profilaufrufe:
341
Eröffnete Themen:
90
Geschriebene Beiträge:
292
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://oepnv-bremen.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

Name:
Danny Cammann
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
28219 Bremen (D)
Raucher:
nein
Größe:
183 cm
Geburtstag:
19.09.1992 (26)
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
braun
Beruf:
Schüler
Hobbys:
Bus und Bahn

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 15:13, 20.3.2011

    s*******m

    Wieso wundern ? Bei lima-city ?

    Außerdem heißt es doch : Nicht wundern, nur ärgern ! :megarofl:
  2. 16:39, 19.3.2011

    s*******m

    Toll ! Ein Schlaumi ! :lol:

    War alles Absicht und lange geplant ... :wave:
  3. So weiß ich immer, wie viele Leute von Lima meine Page aufrufen.
  4. 13:20, 19.3.2011

    s*******m

    Ach ? Warst Du etwa auf "meiner" Seite ?
    Wieso denn das ? :lol:
  5. 15:16, 18.3.2011

    m******e

    Wie biste eig auf süße lila Kulleraugenkatze als Bild gekommen? Grüße von mir


    Ist ein Bild meiner Katze. Die Augen hatte ich ihr gebastelt, da sie manchmal so hypnotisch große Augen hat.
    Liebe Grüße

    PS: Hier noch ein Bildchen ;)
  6. na toll.. dein erster Gästebucheintrag und da ist ein blöder Schreibfehler drin :biggrin: da ist ein "o" zu viel :-)
  7. Was hier sind noch gar keine Einträge O.o
    Na dann mal hallo :wave:
    Ich wollte dir sagen, dass du deine Bilder ruhig kleiner machen kannst, also 1024x768.
    Zumindest steht bei mir im FF:
    "1.024px × 768px (Skaliert zu 640px × 480px)"
    Egal ob du viel Speicher verbrauchst oder nicht, ich denke mal falls es Probleme mit lima gibt, werden die Betreiber zuerst mit den Leuten reden, die am meisten verbrauchen :biggrin:
    Da die Bilder runterskaliert werden, kannst du sie auch gleich kleiner hochladen. 640x480 hat nur 39% der Größe von 1024x768
    Damit schonst du dann die Umwelt und alle Leute mit lahmen Internet (oder sogar Volumentarif :biggrin:)

    mfg :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!