kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von onkelarchie

onkelarchie hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über onkelarchie

Offline onkelarchie

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
594, 0.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:28, 30.9.2008 (5685 Tage)
Letzter Login:
9:31, 3.9.2013 (3886 Tage)
Zuletzt online:
9:31, 3.9.2013 (3886 Tage)
Profilaufrufe:
72
Eröffnete Themen:
15
Geschriebene Beiträge:
103

Freunde

onkelarchie hat keine Freunde

Gruppen

onkelarchie ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Mal einen Gruß da lässt :)
  2. 12:59, 14.7.2010

    g******r

    Das sollt dir Helfen :-)
    http://www.lima-city.de/2008/help
  3. :)
    Irgendwie hat mein Windows doch wieder Spaken gemacht. Ich habs jetz ganz einfach gemacht. Den Laptop rausgeschmissen und mir einen neuen gekauft. Zwar mit Vista aber für meine Arbeiten ist es super :)
  4. ho ;)

    Du bekommst mal einen Gruß von mir :D

    lg
    Sincer
  5. Danke für deine Hilfe :) Ich habe alle Treiber schon runtergeladen für meinen Laptop (Targa) und hab aus der Recovery CD von dem Laptop meiner Freundin eine Normale Windows Installations CD gemacht. War zwar nicht so einfach wie ich das gedacht habe aber es war zu bewältigen ^^ mit ein bisschen gedult und einem Rechner der am Internet hängt ^^ Also bis jetzt läuft mein Windows super und hab jetzt auch alles Angemeldet und die Treiber sind auch alle kompatibel mit der Version :)
    Danke noch mal für deine Hilfe :)
    Gruß Stephie

Login zum Webhosting ohne Werbung!