kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von patchuss1

patchuss1 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über patchuss1

Offline patchuss1

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
442, 0.14 pro Tag, 225. Platz
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:27, 31.1.2011 (3239 Tage)
Letzter Login:
18:35, 20.9.2019 (85 Tage)
Zuletzt online:
18:43, 20.9.2019 (85 Tage)
Profilaufrufe:
75
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
53
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://patchuss1.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von patchuss1

Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein

Freunde

patchuss1 hat keine Freunde

Gruppen

patchuss1 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. :smokin:
  2. :singer:
  3. :blah:
  4. :prost:
  5. Berühmt
  6. Lieben Gruss und Glückwunsch zur Berümtheit ;-)
  7. Rauchende Webgrüße vorbei fliegenderweise :wink:
  8. Berühmt für 15 Minuten
  9. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  10. Berühmt! Netter Kaffee btw!
  11. Schöne Seite:wave:
  12. Berühmt für 15 Minuten
  13. patchuss1
    …hat sich schon 378 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  14. 17:39, 19.6.2012

    h*******3

    :wave:
  15. jup :)
  16. Informatik ist halt Programmieren+Mathe, bei "Winfo" kommen noch BWL + Logistiksachen dazu, dafür weniger schwieriges Mathe und Informatik.
    Trotzdem muss man bei Winfo aber eben noch Informatiksachen machen.
    Da gibt es eine Mathe-Vorlesung die heißt "Diskrete Strukruren", da fallen anscheinend 50% beim ersten Versuch durch.
    Auch die Programmieraufgaben, die man mit begrenztem Wissen in einer Prüfung auf einem Blatt Papier lösen muss, sind teils nicht so einfach und entweder man kommt auf die Lösung oder eben nicht. :biggrin:

    Hängt natürlich auch von der Uni ab, aber ich denke mal die schenken sich nichts gegenseitig. :biggrin:
  17. Informatik ist ziemlich schwer, ja. Eine Alternative wäre Wirtschaftsinformatik, aber auch da muss man einige Sachen mit Mathe und Programmieren machen.
  18. 23:12, 8.4.2012

    g******r

    Ich Antworte nur auf Themen, die nicht mit Googel und einer investition von 1 Minute zu beantworten sind.
  19. 23:08, 8.4.2012

    g******r

    Meines wissens ist Ajax nicht nötig.
  20. patchuss1
    …hat sich schon 159 Gulden verdient

    :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!