kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von philip-felder

Philip hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über philip-felder

Offline philip-felder

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
715, 0.2 pro Tag, 184. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:54, 8.2.2010 (3662 Tage)
Letzter Login:
18:34, 20.11.2017 (820 Tage)
Zuletzt online:
18:34, 20.11.2017 (820 Tage)
Profilaufrufe:
70
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
164
  1. Ein herzliches Hallo und schönen guten Morgen ;-)

    Da herrscht ja gähnende Leere auf deiner Seite :-(
  2. philip-felder
    …hat sich schon 1252 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. Gern geschehen. Dann kann ich jetzt ja beruhigt ins Bett:sleep:
    Gute Nacht.
  4. Woho, Dein header auf deiner homepage gefällt mir^^
  5. achso o.O jetz versteh ich, was das ist. ein Baukasten <: ja ich weiß hast du gesagt aber ich habs nicht gepeilt xD Wo gibts den denn? <:

    Die Sperre kann man ganz einfach umgehen, indem man sein Javascript ausschaltet (da gibts mehrere Methoden, aber das ist wohl die einfachste).
  6. Hab ich das behauptet?

    Copyrights Philip Felder 2011. All rights reserved.

    :biggrin:
    Wenns ein Baukasten ist, warum dann eine Rechtsklicksperre :king:

    Das musst du schon selbst rausfinden :biggrin:
  7. Soso du hast also alles selbst gemacht? :biggrin:
    Komisch, dass dein Quelltext genau der gleiche wie hier ist:
    http://www.html.de/html-und-xhtml/32913-einen-externen-link-bzw-seite-integrieren.html :king:
    Und dann auch noch MP3s verteilen wollen aiweh..

    Die Rechtsklicksperre ist übrigens nutzlos :biggrin:
  8. Kannst du mal eben kurz was in dein Thema schreiben sonst kann ich nicht antoworten, wegen der Doppel-Post Sperre ;)
  9. Habe gerade deinen Code von deinem aktuellen Login-Problem geändert. Versuche es mal damit müsst im Prinzip funktionieren...
  10. Ich glaub ich hab den Fehler von deinem MySql- Problem, schau mal mein letzten Beitrag an...

Login zum Webhosting ohne Werbung!