kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von photospacing

photospacing hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über photospacing

Offline photospacing

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
297, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:33, 18.1.2011 (4840 Tage)
Letzter Login:
11:11, 9.4.2011 (4760 Tage)
Zuletzt online:
11:11, 9.4.2011 (4760 Tage)
Profilaufrufe:
34
Eröffnete Themen:
15
Geschriebene Beiträge:
38

Freunde

photospacing hat keine Freunde

Gruppen

  1. jetzt besser?
  2. Kommt bald (c:<, hab mich vor einer halben Stunde erst angemeldet. Im Moment kann ich ja als Neuuser nicht auf den FTP Server zugreifen um was hochzuladen. Lass dir aber mal liebe Grüße da (c:
  3. Außerdem ist es richtig scheiße, dass hier bei Lima manche Haken gesetzt sein müssen und andere nicht! Die Deppen da verlangen allen Ernstes, dass man den Text neben den vielen Haken (2) ließt. Unglaublich!
  4. Eine unglaubliche Frechheit, dass man hier bei Lima fast 20 Minuten lang auf eine Antwort warten muss, ich will sofort das Geld dass ich hier nie gezahlt habe zurück! :mad:
    ----
    Auf derartiges Theater kann die Community gerne verzichten.
  5. Was auch immer mir das sagen soll. :confused:
  6. Wir sind gerade dabei, das Design zu ändern, dauert aber noch etwas...:prost:
    Danke für die Bewertung!:thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!