kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von pixilab

Senshi (Auf Deutsch) hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über pixilab

Offline pixilab

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
4908, 1.46 pro Tag, 55. Platz
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:16, 28.11.2010 (3369 Tage)
Letzter Login:
20:51, 16.9.2019 (155 Tage)
Zuletzt online:
20:55, 16.9.2019 (155 Tage)
Profilaufrufe:
301
Eröffnete Themen:
236
Geschriebene Beiträge:
738

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 11:53, 8.8.2011

    l*******k

    hi
  2. Danke
  3. WIE HAST DU ES GESCHAFT DAS BEI DOK.TK NICHT DIESES ICON OBEN IST KANST DU MIR SAGEN BITTE

    P.S GUTE SEITE
  4. Grüße :)
  5. Alles gute wünsch ich dir
  6. Häppy Bürste :prost:
  7. Herzlichen GlücksPunsch :prost:
  8. pixilab Benutzer, kostenlos
    …hat sich schon 2595 Gulden verdient

    Herzlichen Glückwunsch, du Berühmter :thumb:
  9. Verdient ist verdient :wave::wave:
  10. :wazzup:
  11. wie hast du den TK Domain gemacht

    Eigentlich genauso wie bei anderen Domains. Man kann bei Tokelau eine Weiterleitung per A-Record machen, und die Domain dann hier bei Lima aufschalten.

    Für das Icon muss nur ein Bild mit der Endung .ico auf deinem Webspace liegen, es wird dann automatisch als Icon genommen. Wenn du ein animiertes Icon haben möchtest, dann musst du das in dem Html-Header angeben.

    z.B.; <link href="http://www.deineseite.de/animated_icon.gif" rel="icon" type="image/gif" />


  12. Gute Seite aber wie hast du den TK Domain gemacht. und dann noch ein Icon rein gesetzt.
  13. Zur Frage XP oder Win7:
    Ich benutze den Rechner hauptsächlich zum Programmieren und Textverarbeitung.

    Ich kann mir nicht verkneifen zu Fragen, ob du Linux in Erwägung gezogen hast. Für's programmieren ist es schließlich eine wunderbare Umgebung. Es sei denn, die win32-API ist dein Hobby :lol:

    Und Textverarbeitung kriegt man mit LibreOffice/OpenOffice unter Linux genauso hin, wie unter Windows.
  14. Dankeschön
  15. Ich geb Dir gleich go go go :thefinger:
  16. Ja oder ein bisschen chilln.. :biggrin: guten Morgen!
  17. Hm hier schreibt ja kaum einer^^ mal ein bisschen füllen <: Deine Seite lädt wie immer nicht.. ^.^.. oh ok jetzt doch. Nach kaum 30 Sekunden ;-)
  18. Aso ja ich bin umgezogen. Vor 2 Tagen. Weil hier ja seit 2 Monaten alles down is.
    Sogar eine Seite mit nur 1Zeile Text hat bei mir teilweise gar nicht mehr geladen -.-
    Keine Ahnung was J-Querry ist, aber deine Seite ist echt überladen mit Zeug :D
    Kannst ja mal in Foren rumfragen, vielleicht hat eine Privatperson ein bissal space übrig, den er dir für nen Backlink überlässt ;)
  19. Bei mir braucht deine Seite eeeeewig zum laden =:(
  20. http://www.lima-city.de/thread/webspace-ftp-schon-wieder-nicht-erreichbar/page%3A1/perpage%3A15

    Danke, du hast mir den Tag gerettet! VIELEN DANK! :prost: :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!