kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von programtools

programtools hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über programtools

Offline programtools

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6073, 1.15 pro Tag, 41. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:20, 16.11.2009 (5276 Tage)
Letzter Login:
14:57, 5.1.2021 (1208 Tage)
Zuletzt online:
15:02, 5.1.2021 (1208 Tage)
Profilaufrufe:
750
Eröffnete Themen:
226
Geschriebene Beiträge:
755
Seiten:
  1. eine DE Domain hat schon ihren Reiz, wie du mittlerweile auch festgestellt hast:
    Einmalig 1127 Gulden von programtools
    das zu
    Auch wenn ich 10.000 Gulden hätte, würde ich mir dafür doch keine domain ersteigern.
    :biggrin:
  2. Ich hol mir noch die Domain :D
  3. Grüße von mir und frohe Weihnachten.
    Und noch viel Spaß beim Programmieren.^^
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  4. Ja alles gut
  5. Schöne Weihnachten...
  6. hab wieder nen paar deiner probleme gelöst! viel spaß beim weiter programmieren...
  7. Achtung! Bitte benutze auch wenn es dir schwer fällt "Internet Explorer" !


    genau!!! firefox ist :puke:
  8. Hier meine liebe Grüße :biggrin:
  9. Achtung! Bitte benutze auch wenn es dir schwer fällt "Internet Explorer" !

    OMG bin ich verrückt ????
  10. Das ist eigentlich im moment nur ein Platzhalter für die News :megarofl: :megarofl:
  11. Schon wieder hier gelandet!
    Grüße !
  12. Achtung! Bitte benutze auch wenn es dir schwer fällt "Internet Explorer" !


    :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!