kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von quorkqtar

quorkqtar hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über quorkqtar

Offline quorkqtar

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
255, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:54, 9.9.2008 (5679 Tage)
Letzter Login:
23:19, 14.3.2012 (4397 Tage)
Zuletzt online:
23:19, 14.3.2012 (4397 Tage)
Profilaufrufe:
51
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
53

Freunde

Gruppen

quorkqtar ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Züge???
  2. 19:58, 4.5.2009

    g********e

    Lima-City-User-Treffen regional in der Nähe von Stuttgart. Ich habe FatFox zum Ansprechpartner verdonnert.
  3. Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Jetzt, wo das neue Lima-City Template das Gästebuch so deutlich zeigt sah ich erst Deinen Gruß vom 26.10.
    Das Trekkie Bild stammt aus der Zeit als ich noch Hoffnungen auf
    http://www.startrekonline.com/ gesetzt hatte.
    Greentings:biggrin:
  4. Kann ich nicht bestätigen. Die Transliteration von щ ist offiziell šč, nach ISO9-Norm ist es š. Als deutsche Transkription gilt schtsch oder stsch ( ʃʲː ).

    Gängige Transliterationen von товарищ sind tovarišč, tovarishch, im deutschen jedoch vor allem towarisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Towarisch), towarischtsch (http://de.wiktionary.org/wiki/Towarischtsch) und eben towaritsch.
  5. Towaritsch, nicht Towarischtschia. ;)

    Schau mal auf meinen realen Namen, dann rat mal, wer das ist. :P

Login zum Webhosting ohne Werbung!