kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von researchers

Christopher Schulz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über researchers

Offline researchers

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1637, 0.28 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:45, 21.2.2008 (5871 Tage)
Letzter Login:
20:21, 15.6.2010 (5026 Tage)
Zuletzt online:
20:21, 15.6.2010 (5026 Tage)
Profilaufrufe:
159
Eröffnete Themen:
29
Geschriebene Beiträge:
278

Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Glückwunsch zum Geb
  2. Happy Birthday!
  3. alles Gute zu deinem Geburtstag!
  4. ho ;)

    *Dem Autor einen Gruß ins Bücherregal stell*

    lg
    Sincer
  5. Do you profilschleich?
  6. Egal :shaft:
  7. *Blumen reich*
  8. http://www.lima-city.de/boards/thread/77728#686682

    Klar kann man sich auch beim Trinken verschlucken oder eine Erdnuss in den Hals bekommen...
    Aber der Hustenanfall bringt einen im Fall von einhergehenden Würgreizen dazu, seine Hände vom Steuer zu reißen und die Kontrolle zu verlieren.

    ...leider konnte Mark seinen Hustenanfall nicht wieder unter Kontrolle bringen und kotzte daher gegen seine Windschutzscheibe. Durch die enorm eingeschränkte Sicht konnte er das vor ihm autauchende Stauende leider nicht sehen... :wink:

    Kommentar:

    wäre aber n echt gutes Ende^^

  9. Berühmt.

    Kommentar:

    hab ich gar nich mitgekriegt, aber freu mich

  10. 18:03, 25.8.2008

    m**********r

    Dein Avatar nervt ;)

    Kommentar:

    Danke^^

Login zum Webhosting ohne Werbung!