kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rkhome

Ralph Küpper hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rkhome

Offline rkhome

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
262, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:22, 21.1.2005 (7036 Tage)
Letzter Login:
17:56, 13.3.2007 (6255 Tage)
Zuletzt online:
17:56, 13.3.2007 (6255 Tage)
Profilaufrufe:
6
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
49

Freunde

rkhome hat keine Freunde

Gruppen

rkhome ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hey ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist nicht erlaubt ".zip" Dateien hoch zu laden ich habe für ne flash datei mal richtig guldden abgezogen bekommen und du hast ne "fa.zip" auf deinem ftp
  2. Ich tippe auf dumm...er macht Windows ja auch schlecht
    (°War ironisch gemeint, net bös nehmen°)

    GRüße Phil
  3. Warumbewertest du mein Tutorial so schlecht? Was gefällt dir daran nicht? Du bist vielleicht ein Spassvogel oder Dumm.
    MfG Dominik

Login zum Webhosting ohne Werbung!