kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von robbie

robbie hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über robbie

Offline robbie

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1271, 0.18 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:38, 9.1.2005 (7009 Tage)
Letzter Login:
12:37, 8.10.2005 (6737 Tage)
Zuletzt online:
12:37, 8.10.2005 (6737 Tage)
Profilaufrufe:
3
Eröffnete Themen:
45
Geschriebene Beiträge:
163

Freunde

robbie hat keine Freunde

Gruppen

robbie ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 16:26, 17.1.2005

    t**********e

    Du bistn ziemlicher Vogel wenn ich dir das mal sagen darf. Nich nur das du dir meine Threads nich vernünftig durchliest... und dann irgend ne gülle schreibst die überhaupt nicht passt. Du bist auch noch son scheiss Faker der ne PHPKit seite hat und die Hintergrundfarbe so anpasst, das man das nich mehr lesen kann...
  2. 14:31, 16.1.2005

    m**************r

    erster nettn gruß von masterofdesaster

Login zum Webhosting ohne Werbung!