kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sckorb

sckorb hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sckorb

Offline sckorb

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
29, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:42, 11.7.2012 (4301 Tage)
Letzter Login:
19:02, 11.7.2012 (4301 Tage)
Zuletzt online:
19:02, 11.7.2012 (4301 Tage)
Profilaufrufe:
8
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
3

Freunde

sckorb hat keine Freunde

Gruppen

sckorb ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Bevor du ein neues Tjema eröffnest solltest du zuerst prüfen ob es nicht schon vorhanden ist wie im Fall http://www.lima-city.de/thread/ausgehverbot-fuer-minderjaehrige/ das bereits unter korrekter Darstellung der Fakten unter http://www.lima-city.de/thread/ausgangssperre-fuer-jugendliche/ existiert. Ich habe deshalb deines als SPAM gemeldet.

    PS.: SPAMer haben keine DB verdient.
  2. Herzlich willkommen :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!