kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von seppelmoh

seppelmoh hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über seppelmoh

Offline seppelmoh

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
27, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:38, 2.9.2008 (5687 Tage)
Letzter Login:
16:29, 7.9.2008 (5682 Tage)
Zuletzt online:
16:29, 7.9.2008 (5682 Tage)
Profilaufrufe:
15
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
3

Freunde

seppelmoh hat keine Freunde

Gruppen

seppelmoh ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Servus

    hab nen 6 Zellen Akku, hatte keine Lust dass ich einen überstehenden Akku hab...
    man weiß ja auch nicht wirklich wieviel länger dieser halten würde.

    bin mit dem Laptop sehr zufrieden. top verarbeitung, und leistung passt auch. und akku läuft auch an die 3,5h habs noch nicht so recht austesten müssen :)

Login zum Webhosting ohne Werbung!